Unterwegs auf den schönsten Touren

Radfahrer bei Niederaichbach, Ostbayern, Niederbayern, Bayern, Deutschland, Europa Model Released

Highlights für Bike & Hike

Die Isar schlängelt sich wie ein blaues Band vorbei an sanften Hügeln, dichten Wäldern, historischen Denkmälern und malerischen Ortschaften. Das niederbayerische Hügelland im Landkreis Landshut ist ein Urlaubs- und Freizeit-Paradies und lädt ein zum Wohlfühlen mitten in Bayern. Das gut ausgebaute Rad- und Wanderwegenetz bietet Trails für sportlich Ambitionierte ebenso wie Genusstouren für Familien und führt Sie zu einer Vielfalt von beeindruckenden Ausflugszielen. Genießen Sie dabei die atemberaubenden Aus- und Einblicke in eine Region mit jahrtausendealter Geschichte.

Foto: TVO/Norbert Eisele-Hein